01

she.
my.mupfli.<3.
loves.

02


drugs.
?
?

03


all.in.all
contact.me
the.beginning

made by


anna.boLika*
Darf ich das behalten?

Vom Feuerschweif zu Luzy & zurück <3
Das Wochenende hab ich wie immer gut verlebt, lecker Essen gegangen, bissel geshoppt, gelacht & geweint... Ausgewogen und sooo schön. Freu mich jetzt schon auf's nächstes!
Irgendwie liegt diese Woche so gar nichts an, dass heißt doch nicht etwa Entspannung oder? Ich hoffe DOCH!
Müsst langsam mal anfangen mit Fotos schießen und so - mal schauen, wird schon ne?
Alles in allem is klein Silke glücklich (überglücklich), will 'n Tattoo & muss heut nochma Flug/93 gucken... Mit diesen Worten... MÖP & FluPP

22.4.07 17:12


Gratis bloggen bei
myblog.de